Sie sind hier: Home » Praxis

Mein Wellnesszentrum befindet sich im Bundesland Sachsen, ca. 16 km nördlich von Freiberg auf dem alten Bahnhofsgelände von Dittmannsdorf.
Für meine Besucher stehen ausreichend Parkplätze am Haus zur Verfügung.
Eine  Spezialität meiner Praxis sind Behandlungen mit Elektrotherapie, Ultraschall, Fango/Naturmoor, Reflexzonentherapie, sanfte mobilation nach manueller Therapie, Rückenschule bzw. orthopädisches Turnen in Einzeltherapie und Krankengymnastik.
Meine Praxis ist wöchentlich in der Zeit von 7 Uhr - 16 Uhr geöffnet. Termine können außerdem je nach Vereinbarung getroffen werden.
Um meine Kunden bestens zu betreuen führe ich auf Wunsch auch Hausbesuche durch.
Seit 01.11.2010 steht meinen Kunden und Patienten ein neueröffnetes Sauna & Wellnessparadies zur Verfügung.